ELIANE MÜLLER

Nach der Matura und meiner Kaderausbildung zur eidg. dipl. Finanzberaterin arbeitete ich einige Jahre im Bankbusiness. Schon während dieser Zeit war ich immer wieder unterstützend bei Events mit dabei (z.B. Tour de Suisse, diverse Kundenanlässe, ein- und mehrtägige VR-Sitzungen usw.).

Nach der Familien-Auszeit – ich bin Mutter von einer Tochter und einem Sohn – zog es mich ganz in den Eventbereich.

Zahlreiche Firmenanlässe, Rotaryfeste, Geburtstage, projektbezogene Aufgaben im Zusammenhang mit dem Eidg. Schwing- und Älplerfest in Zug, Unterstützung in beratender Form von örtlichen Vereinen gehören zu meinem Erfolgsausweis.

Dazu kommen meine ehrenamtlichen Tätigkeiten: ich war 10 Jahre als Vizepräsidentin bei der Organisation vom Benefiz Schlager-Abend in Baar zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Schweiz an vorderster Front dabei und bin seit 4 Jahren beim Unihockey Summer-Camp für Jugendliche aus der ganzen Schweiz auf dem Kerenzerberg, das von ehemaligen Unihockey National-Trainer geleitet wird, aktiv.

Meine vielfältigen Erfahrungen helfen mir in der täglichen Arbeit. Die Wünsche meiner Kunden und Auftraggeber stehen bei mir an erster Stelle, ich organisiere jeden Anlass pflichtbewusst und bis ins letzte Detail. Ich bin Ihre Ansprechsperson in allen Belangen und freue mich, Sie bald kennenzulernen!