Benefiz Schlager-Abend

Benefiz Schlager-Abend, Waldmannhalle Baar – zugunsten der Kinderkrebshilfe Schweiz

Zu meinen Aufgaben im OK gehörten die Werbung/Medienarbeit und der Ticketverkauf. Im weiteren betreute ich die Sponsoren und pflegte Kontakte zu Künstlern und Partnern.

In den vergangenen 10 Jahren ist eine Summe von mehr als CHF 250’000.- zusammengekommen. Das Geld wurde jeweils für Ferienwochen eingesetzt, welche die Kinderkrebshilfe Schweiz für betroffene Familien anbietet. Diese Ferien sind wertvolle Tage abseits vom Alltag, um neue Kräfte zu tanken, Hoffnung zu schöpfen, aber auch gemeinsam als Familie etwas zu erleben. Die Familienferien schenken wunderbare Farbtupfer in einer leider oft düsteren Zeit, und sie helfen, den Moment zu geniessen und vor allem für eine Woche die Krebserkrankung hinten anstehen zu lassen.